Goidhaibal®

Urlaub für alle

Ein Design wie ein Hawaii-Hemd

Wieviel tropische Pazifikinsel kann schon in Niederbayern stecken? Traumstrände und Regenwälder, mit Blumen-Leis geschmückte Hula-Tänzerinnen und Surferpeople mit Board unterm Arm sucht man in unserem Gäu ja doch eher vergeblich.

Das Aloha-Feeling wenigstens aber hat es geschafft, in Straubing vor Anker zu gehen: Das „Goldhaibal“ – hawaiianische Surferbar, Beach Club und Restaurant – ist definitiv eines unserer buntesten Projekte. Exotische Mischung aus Biergarten und Strandbar. Bayerische Tradition mit einem Touch Aloha. „Urlaub für alle“.

Nicht zufällig wurde das Design also hipp, auffällig, knallig bunt. Mit plakativen Illustrationen vom Allerfeinsten. Und markigen Sprüchen zum Insichhineingrinsen. Website, Flyer und Speisekarten strotzen jetzt vor Aloha-Spirit und laden zu „Eat, Drink & Chill“.

Danke Michi Stöberl! Sowohl für diesen exotischen Chillspot direkt vor unserer Bürotür als auch für das in uns gesetzte Vertrauen, auch diese Designwelle reiten zu können!

Category
Leuchtturm-Projekt