NawaRo Straubing bekommt neues Erscheinungsbild

 
Steht uns die Begeisterung und Bewunderung für jeden, der sich mit Herzblut und Leidenschaft ungebremst in seine Sache stürzt, eigentlich auf die Stirn geschrieben? Oder warum sucht sich eine coole Sportmannschaft wie NawaRo Straubing ausgerechnet uns dazu aus, sie optisch so richtig rundzuerneuern und aufzumotzen? Also rein designtechnisch gesprochen.
 

Jedenfalls finden wir es mega. Die Tatsache, dass wir die Neuzugänge im Backstage sind, macht uns stolz wie Bolle auf dem Milchwagen. Dass wir als Straubinger Agentur die Mädels von NawaRo im Rahmen unserer kreativen Möglichkeiten unterstützen dürfen, dass wir zusammen mit ihnen unsere Leidenschaft fürs ImmerAllesGeben ausleben können, ist für uns tatsächlich eine große Ehre.

„Die 1. Bundesliga nicht nur spielerisch sondern auch optisch aufzumischen – dieser Gedanke gefiel mir schon richtig gut“, so Ingrid Senft. „Und bei Euch hatte ich das Gefühl, dass das gut klappen könnte: Ihr investiert genauso viel Zeit, Energie und Leidenschaft in Euren Job wie wir in unseren. Als nette Jungs von Nebenan, die bei jedem Auftrag einen sehr modernen Style beweisen, passt Ihr einfach perfekt zu uns.“

Keine Pausen, keine 95%, kein FürHeuteGenug, kein basst scho – 100% Vollgas war wieder einmal die Devise. Schließlich können wir den Bundesligamädels schlecht in Einsatz und Leistung nachstehen.

 

Kann man eigentlich jemandem mit Design ordentlich Rückenwind verpassen in dem was er tut?
Wir sagen: Yes, aber sowas von!

 

Wie das aussieht zeigen wir euch natürlich gerne! Bitte hier entlang…

 
 

teamElgato mit Ingrid Senft, Geschäftsführerin und Teammanagerin von NawaRo Straubing

Die Herren von teamElgato mit Ingrid Senft, Geschäftsführerin von NawaRo Straubing (v.l.n.r.: Matthias Lehner, Oliver Bialas, Ingrid Senft und Dieter Zollner)