Für die DrugStop Drogenhilfe aus Regensburg durften wir eine Kampagne aus unserem Kreativhut zaubern, die den Bekanntheitsgrad der Crystal Hotline bestmöglichst erhöht.

Dafür haben wir sowohl auf klassische Marketingmaßnahmen wie Anzeigen, Großflächenplakate, Giveaways sowie Kinospots, als auch auf eine Online-Präsenz mit einer Onepage und diverse Social-Media-Kanäle zurückgegriffen.
Unterstützend wurden gedruckte Werbemittel wie Visitenkarten, Flyer sowie Informationsbroschüren aufbereitet. Zu den weiteren Instrumenten im Marketingmix wurden Aktionen vor Ort mit Beachflags, Rollups, Kugelschreiber und Tragetaschen mit dem „CALL FOR HELP“-Logo abgehalten.

Und um dem ganzen Thema keinen faden oder angespannten Beigeschmack zu verleihen, haben wir ordentlich die Farbeimer gemischt.

Seht selbst! Bitte hier entlang…

 

Neue Kampagne für die Crystal Hotline