teamElgato News – Neue Website für die Kinderlobby

Helfen macht Spaß – unser Beitrag für die Kinderlobby

Die Kinderlobby Straubing-Bogen unterstützt Kinder und Jugendliche aus dem Landkreis Straubing-Bogen und der Stadt Straubing im sportlichen, musischen oder schulischen Bereich. Dieses Engagement von sozial engagierten Bürgern finden wir klasse und wollten unseren Teil dazu beitragen.

Rechtzeitig zum 3. Kinderlobby-Lauf in Aholfing haben wir Herrn Robert Fischer, den Vorsitzenden der Kinderlobby Straubing-Bogen überrascht und die neue Kinderlobby-Homepage präsentiert. Die Website ist nun für Smartphones, Tablets, Laptops und Desktop-PCs optimiert und kann von Seiten der Kinderlobby immer auf aktuellen Stand gehalten werden.

Eine Broschüre zur Vorstellung der Kinderlobby sowie einen Flyer für die Ankündigung des 3. Kinderlobby-Laufs gab es noch obendrauf. Wir wünschen der Kinderlobby weiterhin viel Erfolg und stehen immer als Unterstützer und Ideengeber parat.