Die Kinderlobby Straubing-Bogen unterstützt Kinder und Jugendliche aus dem Landkreis Straubing-Bogen und der Stadt Straubing im sportlichen, musischen oder schulischen Bereich. Dieses Engagement von sozial engagierten Bürgern finden wir klasse und wollten unseren Teil dazu beitragen.

Rechtzeitig zum 3. Kinderlobby-Lauf in Aholfing haben wir Herrn Robert Fischer, den Vorsitzenden der Kinderlobby Straubing-Bogen überrascht und die neue Kinderlobby-Homepage präsentiert. Die Website ist nun für Smartphones, Tablets, Laptops und Desktop-PCs optimiert und kann von Seiten der Kinderlobby immer auf aktuellen Stand gehalten werden.

Eine Broschüre zur Vorstellung der Kinderlobby sowie einen Flyer für die Ankündigung des 3. Kinderlobby-Laufs gab es noch obendrauf. Wir wünschen der Kinderlobby weiterhin viel Erfolg und stehen immer als Unterstützer und Ideengeber parat.

 

Hier geht’s zur neuen Kinderlobby-Website: www.kinderlobby.net

 

Präsentation der neuen Kinderlobby Website

Robert Fischer (links) diskutiert mit Matthias Lehner (Mitte) und Dieter Zollner (rechts) über die Vorteile der neuen Homepage.

Neue Website und Flyer für die Kinderlobby

Die neue Homepage sowie die aktuellen Printobjekte für die Kinderlobby Straubing-Bogen.