Nachdem Olli und Matthias die Nacht von Freitag auf Montag durchgefeiert haben, können wir nun endlich den Gewinner des 2. HafenCups bekannt geben.

Nach einer atemraubend spannenden K.O.-Runde, die so manche Überraschung mit sich brachte (wir weisen an dieser Stelle nochmal auf das 6:0 für teamElgato I gegen den Vorjahressieger teamElgato II hin), konnten die Herren der Stadt Straubing die Qualität und Leichtigkeit aus den Spielen zuvor nicht erneut abrufen und verloren etwas unglücklich das Finale gegen den Gastgeber.

Wir gratulieren teamElgato I und freuen uns jetzt schon auf den HafenCup 2019, den hoffentlich keine Katzen mehr gewinnen können!

Das war’s für 2018.

 

 

 

Alle Spiele und Ergebnisse gibt’s auf unserer HafenLiga-Seite.

 

HafenCup 2018 – K.O.-Runde

HafenCup 2018 – K.O.-Runde

 

 

Unsere Nachbarn von tap Event | Media haben nach ihrem Vorrundenaus die freie Zeit bestens genutzt und ein wirklich ausgezeichnetes Video mit Impressionen des 2. HafenCups zusammengebastelt.
Besten Dank dafür an Matthias, Peter und Adrian!

An dieser Stelle auch nochmal ein sakrisches Dankeschön an die Bäckerei Plendl und das Straubinger Weißbierhaus für die köstliche Verpflegung!

Danke! Danke! Danke!

 

 

Wir sehen uns nächstes Jahr zum 3. HafenCup!

 

Es grüßen,
die Hafenkicker der
teamElgato | Werbeagentur

Dida. Matthias. Olli.