teamElgato News – Freizeitführer Bayerischer Wald

Frisch aus der Druckerei: Freizeitführer Bayerischer Wald

Wir freuen uns sakrisch: Der Tourismusverband Ostbayern – Destination Bayerischer Wald – hat sich dazu entschlossen, den Freizeitführer Bayerischer Wald etwas aufzufrischen und uns mit der Gestaltung und Produktion des Kataloges beauftragt. Ein Freizeitführer mit 118 Seiten voll mit touristischen Destinationen, Highlights, Informationen und vielem mehr.

In den nächsten Wochen und Monaten wandert der Freizeitführer – per Messen und Versand – quer durch Deutschland zu potentiellen Urlaubsgästen. Der neue Freizeitführer Bayerischer Wald wirkt insgesamt luftiger und macht so noch mehr Lust auf Urlaub im Bayerischen Wald.

Um neben dem optischen auch dem haptischen Eindruck gerecht zu werden, wurde der Freizeitführer auf hochwertigem Naturpapier gedruckt. Natürlich klimaneutral und FSC- und PEFC-zertifiziert.