teamElgato News – Familienurlaub 2018

Neuer Familienurlaub-Katalog für den Bayerischen Wald

Wir durften einmal mehr mit dem Tourismusverband Ostbayern, Abteilung Bayerischer Wald, zusammenarbeiten und Gestaltung sowie Produktion des Katalogs »Familienurlaub 2018« übernehmen.

Auf 84 farbenfrohen und neu gestalteten Seiten finden hier Familien mit Kindern ihre perfekten Gastgeber, Freizeiteinrichtungen, touristischen Destinationen, Highlights, Informationen und vieles mehr. Im kommenden Jahr gibt es auf Messen und per Versand den Familienurlaub-Katalog in ganz Deutschland für potentielle Urlaubsgäste.

Um neben dem optischen auch dem haptischen Eindruck gerecht zu werden, wurde der Familienurlaub-Katalog wie bereits beim großen Bruder, dem Freizeitführer Bayerischer Wald, auf hochwertigem Naturpapier gedruckt. Natürlich klimaneutral und FSC- und PEFC-zertifiziert.