HOLY BEEF

Metzgerei Wenisch

„Fleischkultur. Ein einziges Wort, das so viel ausdrückt: Achtung vor Tier und Natur, Genuss, Gewissen, sogar ein kleines bisschen Philosophie schwingt mit…“, so die Pressemitteilung.

Wir haben uns daran gemacht, dieses Wort mit Leben zu füllen. Die Marke »HOLY BEEF« steht für genau das – für Fleisch, das mit gutem Gewissen zubereitet und mit Genuss gegessen werden kann und Sie mit außergewöhnlichen Cuts inspiriert, verführt und glücklich macht. Auf traditionell bodenständige, ganz und gar niederbayerische Art und Weise.

Eine Premium-Fleischmarke mit einem neuen und kreativ hochwertigen Markenkonzept soll kreiert werden, so Stefan Wenisch beim Briefing Ende letzten Jahres. Und mit uns hat er genau den richtigen Partner gefunden.

Mit viel Herzblut und Schweiß starteten wir das Projekt mit Namensfindung und Logokreation. Schnell waren wir uns einig, das frisch geschlüpfte Baby »HOLY BEEF« zu taufen. Die Liebe und Hingabe zum Fleisch ist Stefan Wenisch ebenso wichtig, wie die Achtung vor dem Tier.

Nachdem Shooting mit Fotografenmeister German Popp – Fotoatelier am Hafen – machten wir uns an das Layout und die Produktion der 28-seitigen Imagebroschüre.

Es folgten Merchandising-Artikel und T-Shirts sowie Giveaways wie Buttons, Streichhölzer und Aufkleber. Anzeigen, Werbebanner und hochwertige Aufsteller bis hin zur eigens programmierten, responsiven Website mit vielen Features runden nun den Gesamtauftritt ab.

Seit 8. Mai steht das Baby nun schon auf seinen eigenen Füßen und wir freuen uns auf das, was noch kommen mag…

 

HOLY BEEF wurde ausgezeichnet mit dem GERMAN DESIGN AWARD 2018 in der Kategorie »Brand Identity«.

Mehr dazu >

Leistungen

  • • Logoentwicklung/-design
  • • Namensfindung & Wording
  • • Markenkonzept
  • • Layout & Produktion Imagebroschüre
  • • Produktfotografie
  • • Konzipierung und Entwicklung Website
  • • Anzeigen
  • • Merchandising (Shirts, Buttons usw.)

Responsiver Internetauftritt

Online blättern